Aufmerksamkeitsprozesse in der Zahlverarbeitung

Schulalter

Für unser Projekt suchen wir engagierte Grundschulkinder der *1. Klasse*!

Zielsetzung unseres Projekts ist es, den Einfluss der unterschiedlichen Prädiktoren festzustellen und eventuelle Förderschwerpunkte zu erkennen.

 

Zur Studie

Das könnte Sie auch interessieren

Was ist da gerade passiert und was hätte passieren können?

In dieser Studie wird untersucht, wie Kinder sich in die Vergangenheit hineinversetzen  und sich die Zukunft vorstellen können. Dafür schauen…

Testdauer
30 Minuten
Testzeitpunkt

Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit Mobbing-Erfahrungen?

Das Forschungs- und Behandlungszentrum für psychische Gesundheit (FBZ) der Ruhr-Universität Bochum beschäftigt sich im Rahmen des Projekts SPOT BULLYING mit…

Testdauer
25 Minuten
Testzeitpunkt